Montag, 16. April 2012

                 Ein großes FUCK YOU, bitch:)

Du bist die, die ich mal meine 'Allerbeste' genannt habe doch du hast sogut wie verkackt. Ich bereue es dich mal so genannt zu haben du du tatst mir nicht gut. Du hast mich und meine Freunde aufeinandergehtzt damit du als liebes unschuldiges Mädchen darstehst. Ich meine nur so?! NENNT SICH SOWAS ALLERBESTE FREUNDIN? NEIN. Du warst es eigentlich nie un wirst es auch nieweider mehr sein. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Du bist und warst nicht gut für mich, du bist und warst nie wirklich eie Allerbeste Freundin für mich, du bist und wirst es auch nie mehr sein. Jajaja, sag niemals nie aber bei dir darf ich mir das wohl erlauben! NIEMEHR wirklich! Ich bereue diese Zeit die ich mit dir Verbracht habe. Ich beure wirklich alles was ich mit dir erlebt habe, auch wenn es manchmal eine schöne Zeit war doch jetzt? jetzt bereue ich sie abgrundtief. Ich beure es dich kennengelernt zu haben ich bereue einfach ALLES. Du lässt zu das ein guter Freund von dir seine Freundin betrügt, undzwar mit dir. Du mekerst mich an nur weil ich dir mit Delia ausreden wollte das du den Undercut sein lassen sollst, nur weil Delia es nun auch weiß?! Geht es dir in deinem Kopf da oben noch gut oder was? Nein ich glaube nicht. Ich werde dich aus meinem Leben löschen, ich werde dich ignorieren, ich werde dich auch meinem Leben löschen auch wenn du versuchst das alles wieder gut wird. Ich sage nur du hast sogut wie VERKACKT. Und das wird auch so bleiben, fürr immer. Nur scheiße ist das ich dich nicht aus meinem erinnerungen löschen kann, nur scheiße das ich dich jeden Tag sehen muss, nur scheiße das ich die Zeit nicht so schnell vergessen kann, nur scheiße das es dich noch gibt. Ich wünschte mir wirklich dich hätte es nie gegeben.

Hoffentlich sind die anderen schlauer als Ich.!

1 Kommentar: